Fotosession im Wald am Möhnesee

<div class=\"postavatar\">Fotosession im Wald am Möhnesee</div>
Fotosession mit zwei Unimog

Fotosession mit zwei Unimog

Am heutigen Samstag haben wir uns mit zwei Unimog 411 Cabrio im Wald bei Möhnesee-Völlinghausen getroffen, um Fotos von den Mogs speziell für die Homepage zu machen. Dabei ist unter anderem das neue Header-Bild entstanden.

Außerdem haben wir dort zwei Bäume begutachtet, die wir demnächst mit den Unimog „bergen“ und mit unseren Fichtenmopeds zu Brennholz verarbeiten wollen. Problem dabei: Ein Baum liegt über einer kleinen Schlucht und ist mit Wurzelteller umgeknickt. Wir hoffen dabei auf die Unterstützung durch einen Forst-Unimog samt Winde und Rückeausrüstung und wollen daraus dann ein kleines „Ausbildungs- und Show-Event“ machen.

Christian

Über Christian

43 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder, Tageszeitungsredakteur, Freiwilliger Feuerwehrmann und Unimog-Fan
Dieser Beitrag wurde unter Unimog-Ausfahrten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar