Unimogtreffen am 10. Juni in Echtrop

Der Raiffeisen-Markt in Möhnesee-Echtrop, Kreisstraße 1, hat am Sonntag, 10. Juni, „Tag der offenen Tür“. Dort wollen wir uns als Unimog-Fahrer gerne beteiligen. Treffen wäre ab 10 Uhr. Wir wollen dort bis nach dem Mittagessen „klönen“ und unsere Fahrzeuge den interessierten Besuchern präsentieren. Anschließend haben wir zum Abschluss um 14 Uhr einen Besuch mit Führung im Feuerwehr-Museum in Soest geplant – natürlich führt uns der Weg dorthin durch landschaftlich reizvolle Ecken der Soester Börde…

Wir würden uns freuen, zahlreiche Unimogfreunde begrüßen zu können. Zwecks Planung bitten wir um kurze Rückmeldung, wer an dem Treffen teilnehmen möchte.

Mit herzlichen Grüßen,

Peter Dahm
peterdahm@unimoch.de

Christian Clewing
christianclewing@unimoch.de

Christian

Über Christian

43 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder, Tageszeitungsredakteur, Freiwilliger Feuerwehrmann und Unimog-Fan
Dieser Beitrag wurde unter Unimog-Allgemein, Unimog-Ausfahrten, Unimog-Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar